Du kannst ein Lieblingsstück nicht finden,
es findet Dich!

Über jadhe

Wofür jadhe steht? Für Vielfalt und Lebensfreude, für ein Zusammenspiel von Tradition und Moderne, von Exotik und Vertrautem. Und vor allem für einen vielseitigen Stilmix. Heute vielleicht puristisch und zurückgenommen, morgen auffällig und laut. So bunt wie das Leben eben ist!

Im Mittelpunkt steht der unerschütterliche Anspruch an außergewöhnliche Designs, der Einsatz hochwertiger Materialien, das Auffinden des Besonderen genau wie die bunte Vielfalt unseres Seins, das Spiel mit der Abwechslung und unserer Weiblichkeit. jadhe liebt die Kombination aus verspielt und schlicht, aus exotisch und vertraut. jadhe ist ein Lebensgefühl und eine Inspiration für die Sinne.

Schon von klein auf interessierte ich mich für schöne Dinge. Der Wunsch, mich durch Kleidung auszudrücken, machte sich schon früh bemerkbar – und so war es für mich naheliegend, eine Ausbildung zur Kauffrau in einem Modehaus und anschließend ein Studium mit dem Abschluss Textilbetriebswirtin zu absolvieren. In den vergangenen Jahren habe ich als Einkäuferin und Produktmanagerin im Bereich Mode sowie Home & Living für viele renommierte Marken gearbeitet und dabei das Glück gehabt, die ganze Welt zu bereisen. Mit jadhe gehe ich nun den für mich logischen nächsten Schritt und freue mich darauf, alles nach meiner Vorstellung zu gestalten, mich zu verwirklichen und Ihnen schöne Artikel aus aller Welt zu präsentieren.

Das können zum einen limitierte Auflagen sein, die nur in kleinsten Mengen produziert werden, individuelle Marken oder Dinge, die ich auf meinen Entdeckungsreisen aufspüre. Besondere Designs und Qualitäten, sowie eine intensive Zusammenarbeit mit meinen Partnern – das sind die Maßstäbe, auf die ich Wert lege, um jeden Tag aufs Neue schöne Produkte für Sie zu finden. 

Meine Leitidee

Wovon ich überzeugt bin? Dass Lieblingsstücke zeitlos und keinem Trend unterworfen sind. Tag für Tag zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht und sind schnell weder aus dem Schrank noch aus dem Zuhause wegzudenken. Ganz nach dem Motto:

Du kannst ein Lieblingsstück nicht finden, es findet dich!

Von ganzen Herzen wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern und Entdecken
IN MEINEM SHOP.
Herzlichst, Ihre Silke Müller, jadhe-Founderin