BESTELLUNG

Wie funktioniert der Bestellablauf?

Wählen Sie die von Ihnen gewünschte Größe und legen Sie den Artikel mit einem Klick "IN DEN WARENKORB ".

Für den Bestellabschluss, klicken Sie auf “ZUM WARENKORB“ und gehen Sie weiter zum „KASSENBEREICH“. In drei Schritten (Adressabfrage, Zahlungswunsch und Übersicht) ist Ihre Bestellung abgeschlossen.

Wenn Sie in Ihrem Warenkorb sind, Ihren Einkauf aber fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf “WEITER EINKAUFEN“.

Wo kann ich einen Artikel aus meinem Warenkorb wieder rauslegen?

Sobald Sie sich im Kassenbereich befinden und Artikel aus dem Warenkorb entfernen möchten, gehen Sie auf „ZURÜCK ZU DEN INFORMATIONEN“.Dort können Sie die Artikel, die Sie nicht möchten, bequem wieder aus dem Warenkorb legen.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung abgeschlossen ist?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs wird eine Bestellbestätigung angezeigt. Sie erhalten diese auch per email. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, prüfen Sie zunächst bitte Ihren Spam Ordner.

Ansonsten kontaktieren Sie uns gerne:

Montag - Freitag (Feiertage ausgeschlossen) von 10.00 - 17.00 Uhr unter:+ 49 151 42801151 oder per E-Mai unter kontakt@jadhe.de


VERSAND

Wie sieht die Lieferzeit aus?

Die vorgenannten Lieferzeiten beginnen mit dem Tag, der dem Tag des Vertragsschlusses oder bei einer Zahlungsanweisung nach dem Absenden der Bestellung, dem Tag der Zahlungsanweisung des Kunden an den Zahlungsdienstleister, folgt. Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Empfangsort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle dieses Tages der nächste Werktag. Im Falle einer Lieferung außerhalb von Deutschland verlängert sich die bei den Produkten angegebene späteste Lieferzeitpunkt bei Lieferungen innerhalb der EU-Mitgliedsländern um 5 Werktage.

Wohin und wie wird verschickt?

jadhe übernimmt innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufswert von 149 € die Versandkosten für Sie.

Die Lieferkosten innerhalb Deutschlands liegen bei 4,90 €.

Wir beliefern innerhalb der EU unsere Artikel zu einem Versandkostenpreis von 13,90 €.

Andere Preisbestandteile, wie z.B. weitere Steuern, Zölle oder sonstige Abgaben, können bei grenzüberschreitenden Lieferungen anfallen.

Über wen erfolgt die Versendung?

Wir verschicken unsere Lieferungen über DHL Green.

Die Lieferungen werden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versandt. Die Geschäftsbedingungen von DHL können unter https://www.dhl.de/de/privatkunden.html eingesehen werden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Postfachadressen beliefern können.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald Ihre Sendung von DHL abgeholt wurde, werden Sie darüber mit einer separaten E-Mail informiert. Dort finden Sie die Ihrem Paket zugehörige Sendungsnummer. Mit dieser können Sie auch auf der DHL Seite https://www.dhl.de/de/privatkunden.html den Status Ihrer Sendung verfolgen.


ZAHLUNGEN

Welche Zahlmethoden kann ich nutzen?

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung per PayPal bzw. „PayPal direkt“

Nach Absendung der Bestellung bzw. bei PayPal direkt, während des Bestellablaufes, werden Sie zur PayPal-Seite der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Luxemburg weitergeleitet worüber die Zahlung veranlasst wird. Nach der Bestätigung der Zahlung durch PayPal erfolgt der Versand der Ware. Die Belastung des Kundenkontos hängt von der jeweilig gewählten Zahlungsart von Ihnen ab und richtet sich nach den Bedingungen von PayPal, welchen Sie bei seiner Anmeldung bei PayPal bzw. bei der Zahlungsanweisung zugestimmt haben.

- Zahlung per Kreditkarte

Während des Bestellablaufes werden Sie zur Eingabe Ihrer Kreditkartendaten aufgefordert. Im Falle der Vertragsannahme durch die Verkäuferin erfolgt die Abwicklung der Zahlung.

Die Belastung des Bankkontos bzw. der Kreditkarte ist abhängig von der Verarbeitung der Kundenbanken bzw. des kreditkartenherausgebenden Institutes des Kunden;

- Zahlung per Shopify Payments

Bei Auswahl einer Zahlung über die von "Shopify Payments" angebotenen Zahlungsarten erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister Stripe Payments Europe Ltd., 1 Grand Canal Street Lower, Grand Canal Dock, Dublin, Irland.

Die über Shopify Payments angebotenen Zahlungsarten werden Ihnen im Bestellablauf mitgeteilt. Weitere Informationen zu "Shopify Payments" sind unter https://www.shopify.com/legal/terms-payments-de abrufbar. Nach der Bestätigung der Zahlung bzw. Freigabe durch Shopify Payment erfolgt der Versand der Ware. Die Belastung Ihres Kontos hängt von Ihrer jeweilig gewählten Zahlungsart ab und richtet sich nach den Bedingungen von Shopify Payment.

- Zahlung per Google-Pay

Bei Auswahl der Zahlungsart Google-Pay bzw. G-Pay im "Express Checkout" werden Sie zur Google-Pay Seite der Firma Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA, weitergeleitet worüber die Zahlung veranlasst wird. Hierzu müssen Sie einen bestehenden Google-Account einmalig mit einer Zahlungsvariante (Kreditkarte, oder Bankkarte) verknüpfen. Nach der Bestätigung der Zahlung durch Google erfolgt der Versand der Ware. Die Belastung Ihres Kontos hängt von der jeweilig gewählten Zahlungsart ab und richtet sich nach den Bedingungen von Google.

- Zahlung per Apple-Pay

Bei Auswahl der Zahlungsart Apple-Pay im "Express Checkout" werden Sie zur Apple-Pay Seite der Firma Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA, weitergeleitet worüber die Zahlung veranlasst wird. Hierzu muss Sie Ihren bestehenden Apple-Account einmalig mit einer Zahlungsvariante (Kreditkarte, oder Bankkarte) verknüpfen. Nach der Bestätigung der Zahlung durch Apple erfolgt der Versand der Ware. Die Belastung Ihres Kontos hängt von der jeweilig gewählten Zahlungsart ab und richtet sich nach den Bedingungen von Apple.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.


RETOUREN und ERSTATTUNG

Wie gehe ich im Falle einer Retoure vor?

Es kann immer mal vorkommen, dass ein Artikel doch nicht zum Lieblingsteil wird oder einfach nicht die richtige Größe gewählt wurde.

Wir kümmern uns im Falle einer Retoure um Sie, können aber als kleiner Shop nur unter gewissen Bedingungen eine kostenfreie Rücksendung anbieten. In der Regel sind Retouren kostenpflichtig.

Sollten Sie einen Umtausch wünschen, weil die Größe nicht passt, so senden wir Ihnen Ihr kostenfreies Retourenetikett zu und reservieren Ihre Wunschgröße.

Der neue Artikel wird an Sie verschickt, sobald der umzutauschende, einwandfreie Artikel bei uns eingegangen ist.

Bitte setzen Sie sich mit uns vor einer Rücksendung Ihrer Artikel in Verbindung.

Die Retoure muss einwandfrei, unbeschädigt und im ungenutzten Zustand an uns zurückgesendet werden.

Für Retouren übernehmen wir keine Haftung. Bewahren Sie daher bis zur vollständigen Abwicklung der Retouren Ihren Rücksendeschein auf.

Wie lange kann ich retournieren?

Die Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

​Wir bearbeiten Ihre Retoure so schnell wie möglich. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald wir Ihnen den ausstehenden Betrag über ihre zuvor gewählte Bezahlweise erstatten. Sollten Sie nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wenden Sie sich bitte an kontakt@jadhe.de.

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, geben Sie uns bitte ab Erhalt der Rücksendung einen Bearbeitungszeitraum von bis zu 14 Tagen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Im Falle einer Zahlung per Kreditkarte beachten Sie bitte, dass der Zeitpunkt der Rückerstattung von der Kreditkarte abhängt. Es tritt jedoch normalerweise innerhalb von zwei Kreditkartenabrechnungen auf.

Ich habe noch keine Info bzgl. meiner Rücksendung erhalten. Wie kann das sein?

Wenn Sie in Ihrer Sendungsverfolgung sehen, dass Ihr Paket bei uns angekommen ist, benötigen wir bis zu 14 Tage zur Prüfung der Ware, bis Ihre Rücksendung per E-Mail bestätigt wird. 

Was passiert, wenn ich etwas reklamieren muss?

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht unserem Qualitätsanspruch genügt, so bedauern wir dies sehr.

Sollten Sie den Artikel dennoch behalten wollen, so prüfen wir gerne die Möglichkeit eines Preisnachlasses.

Setzen Sie sich hierzu bitte mit uns über kontakt@jadhe.de in Verbindung.

Alternativ können Sie den Artikel auch gerne retounieren.

Im Falle einer Reklamation (Herstellungs; Materialfehler) kommen wir für die Retourenkosten auf.


MEIN LOGIN BEREICH

​Welche Vorteile hat eine Registrierung im jadhe Shop?

Ihr persönlicher Bereich bei jadhe hat viele Vorteile für ein noch komfortableres Einkaufserlebnis:

· Ihre persönlichen Daten sind für zukünftige Bestellungen gespeichert.

· Sie können die Rechnungsadresse sowie verschiedene Lieferadressen hinterlegen, verwalten und ganz einfach auswählen.

· Sie können unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

· Sie haben eine Übersicht über Ihre Bestellungen.

Ich habe meinen Benutzername oder E-Mail-Adresse vergessen

Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@jadhe.de.

Wir melden uns so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 48 Stunden in der Zeit von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen, zurück und helfen Ihnen.

Ich habe mein Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Das kann vorkommen.

Bitte gehen Sie zum Login Bereich. Dort finden Sie unterhalb der E-Mail und Passwort Eingabe die Option „PASSWORT VERGESSEN“ . Hier werden Sie aufgerufen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Ein Link zur Passwortvergabe wird Ihnen direkt per E-Mail zugeschickt, Folgen Sie ganz einfach den Angaben in diesem Link.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns: kontakt@jadhe.de

Wir melden uns so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 48 Stunden in der Zeit von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen, zurück und helfen Ihnen.


SERVICEFRAGEN ALLGEMEIN

Wie finde ich die richtige Größe?

Jedes Kleidungsstück ist so individuell wie Sie.

Alle Artikel werden so passgenau wie möglich vermessen und wir stellen Ihnen in der Artikelbeschreibung unter anderem viele Größen-Informationen zusammen.

Falls Ihnen dennoch eine Angabe fehlt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Als kleines Unternehmen können wir leider nicht stets alle Größen verfügbar halten.

Sie sind unser Kompass!

Wenn Sie ein Produkt in Ihrer Größe nicht vorfinden, so melden Sie sich gerne.

Feedback ist stets Willkommen. Nur so können wir erfahren, was Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind.

Wir sind bemüht, Ihnen Ihren Artikel in Ihrer Wunschgröße zu organisieren.

Und wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Artikel der Richtige ist?

jadhe und die Artikel liegen mir Silke Müller, Gründerin von jadhe, so wie Sie, sehr am Herzen.

Ich stehe Ihnen zur Seite und berate Sie gerne.

Ob telefonisch, per email oder ich komme im Großraum Berlin bei Ihnen vorbei.

Zögern Sie nicht, mich anzurufen oder anzuschreiben.

Sie erreichen mich von montags - freitags (Feiertage ausgeschlossen) von 10.00 - 17.00 Uhr unter: + 49 151 42801151 oder unter silke@jadhe.de

Ich habe eine andere Frage, die ich hier nicht beantwortet finde.

Lassen Sie es uns wissen. Nur so können wir erfahren, was Sie bewegt und wo wir uns für Sie verbessern können.

Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen!

Jede Mitteilung wird innerhalb von 48 Stunden in der Zeit von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen, beantwortet.

Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.