Tadaaa – jadhe ist online!

Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen, was ich fühle bei dem Gedanken, dass einer meiner großen Lebensträume in Erfüllung gegangen ist. Der Traum, mein eigenes Business zu gründen. Ohne zu wissen, was die Zukunft bringt, kann ich sagen: „Yes, I made it“. Und sofort summt in meinem Kopf die Melody „All by myself“. Das stimmt zwar nicht so ganz: auf meinem Weg von der Idee bis zum Livegang habe ich wunderbaren Support von liebevollen Menschen erfahren. Denn ich gebe zu, so ein Mammutprojekt ist nicht einfach zu stemmen – und so ganz alleine hätte ich es nicht geschafft. Was ich aber sagen kann, und das ist die große Freiheit, die mit der Selbstständigkeit einhergeht: In dieser Seite steckt viel Herzblut und am Ende auch immer meine Entscheidung – dafür, was ich möchte. Wofür ich brenne. Und das ist so ein herrliches Gefühl! Auf diesem Blog werde ich sicherlich noch das ein oder andere Mal auf diesen großen Prozess der Entstehung eingehen, denn es sind daraus viele wunderbare Geschichten entstanden. Tage voller Zuversicht, Tage mit Zweifeln, aber am Ende immer wieder mit der inneren Überzeugung und Vision, dass ich diesen Weg unbedingt gehen möchte. Ich möchte auch anderen Mut machen. Denn einer Sache bin ich mir sicher: Egal, was man tut: Es ist wichtig, an sich zu glauben. HÖRE NIEMALS AUF ZU TRÄUMEN!

Wie kam nun also der Shop genau so zustande, wie er heute existiert? Mein ganzes Leben ist davon geprägt, dass ich von vielen Strömungen und Tendenzen begeistert bin. Zwar habe ich oft Frauen bewundert, bei denen ich in puncto Lebensstil – Kleidung, Einrichtung, Hobbys – eine klare Linie gesehen habe. Sei es die Rock ’n’ Rollerin mit ihrer Retrobrille, der Welle im Haar und dem Tellerrock, oder die Punk Frau, die mit einer auffälligen Haarfarbe und außergewöhnlichen Outfits auf sich aufmerksam macht. Ich möchte hier keine Klischees bemühen, sondern möchte unterstreichen, was ich unter einem konsequenten Lebensstil und Lebensgefühl verstehe. Ich persönlich finde diese Frauen, egal, wen oder was sie verkörpern, total stark! Sie zeigen klar, was sie mögen und ziehen einen gewissen Stil durch. Und ich? Wie ist das bei mir? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Und dachte, ich müsse mich noch finden, diese einen Stil, für den ich stehe. Doch mein Kleiderschrank ist geprägt von einem bunten Mix, in dem sich viele Stile kreuzen. Da glitzert es in manchen Ecken, der schlichte Cashmere Pullover trifft auf das bunte Kleid, und auch das berühmte „kleine Schwarze“ findet sich. So fragte ich mich oft: Wer oder was bin ich denn damit? Bis ich erkannt habe, dass meine Persönlichkeit sich in genau dieser Vielfalt ausdrückt – und ich mit meinem Label jadhe eben genau DAS zum Ausdruck bringen möchte. Ich sehe mein Leben in vielen schillernden Facetten vor mir, die unsere Welt so schön und bunt gestalten. So verhält es sich mit allem, was ich tue. Ich liebe es, mich mit Menschen zu umgeben, die mir ihre Geschichten erzählen. Nur so können Nähe, Verständnis und damit auch Akzeptanz entstehen. Und Teil dieses Blogs ist es eben auch, all diese wundervollen Begegnungen festzuhalten und hier zu teilen. Mein Bestreben ist es, mit jadhe eine Lifestyle-Marke zu kreieren, die für Stil, Kreativität, Luxus, aber auch für Bodenständigkeit steht, die Tradition und Werte, aber gleichzeitig auch Moderne und Wandel verkörpert. Wir Frauen sind so vieles: mal ruhig und besonnen, mal aufbrausend und wild. jadhe ist so bunt und vielseitig wie das Leben, und daher möchte ich dieses Motto feiern. Gemeinsam sind wir jadhe – Jede Frau ist einzigartig und wundervoll. Ich bin der Ansicht: Das sollten wir zelebrieren und uns jeden Tag bewusst machen. DU BIST EINZIGARTIG!